Ich bedanke mich bei den aktiven Schülern für Ihre Teilnahme !
Zur Titelseite

Foto-AG der Mahlower Grundschule "Herbert-Tschäpe"

- Unsere Ergebnisse -

 

Hier wurden, unter Verwendung von Dekoartikeln aus und in meinem Studio, Bildideen der abgebildeten Schüler umgesetzt.

 

Die antiken Foto- apparate wurden auch genutzt, um ihre grundlegenden Funktionen zu erklären.

 

Huch, so viele waren wir doch gar nicht ?! ---
Bildmanipulation mit dem Klon-Werkzeug !

Herstellung von Fotogrammen.
Mit echtem lichtempfindlichem Fotopapier wurde experimentiert.
Kreativität und etwas Geduld waren gefragt.

Spielplatztest - Ibsenstraße : Klein aber gut, Note 2+
Spielplatztest - Travenstraße : Die Bilder sprechen für sich, trotzdem noch Note 3
Spielplatztest - Turmauen : Hübsche Ausstattung auf kleinem Raum, Note 1-
Erfahrungen wurden bei Luftaufnahmenversuchen gesammelt.
Auch von Maleen gibt es nun drei Varianten. Ich denke, wir sollten beim Original bleiben...
Man sagt ja, jeder Mensch hat zwei (Charakter)Seiten. Dies haben wir mal wörtlich genommen und die beiden Gesichtshälften gespiegelt und zusammengefügt. So haben wir nun drei Julias gezaubert.
Spielplatztest - Waldblick : Sauber, ordentlich, Ausstattung o.k., Note 1-
Zur Titelseite